Rafael Arcángel Alvarez Rafael Arcángel Alvarez

"... mit meinem ersten Lohn habe ich mir mit 18 Jahren das erste Fahrrad meines Lebens gekauft ... "

 

0699 17054021

Aktuelles

 

Fahrräder für alle
Produkte: Räder für Kinder, Fahrräder, Zubehör

 

Wenn es sein muss, wird geschweißt ...
Wenn es sein muss, wird geschweißt ! Bilder vom Geschäft!


Präsentation des neuen Geschäftes rad21, Fotos M. Schachinger
Webalbum vom Pre Opening 29.6.2009

 

Fahrräder

"Als Geschäftsinhaber ist es mir ein besonderes Anliegen, solide, alltagstaugliche, familienfreundliche Fahrräder zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Das zugehörige Service und die Realisierung von besonderen Anforderungen sind selbstverständlich. Ich freue mich Sie in meinem Fahrradgeschäft rad21 begrüßen zu dürfen."

 

 

hercules
Hercules „City Style“ Da. 28“, 7 Gang Nexus m. Rücktritt, Nabendynamo, Standlicht hinten, Doppelbeinständer und gefederte Satterlstutze. Mit Lenkerkorb. Preis: 600 Euro.

 

16 Zoll Kinderrad
16 Zoll Kinderrad

20 Zoll Kinderrad
20 Zoll Kinderrad

Alles für die kleinen KundInnen
Alles für die kleinen KundInnen

Dahon Curve

Dahon Faltrad

 

Fahrräder
Herren-, Damen-, City-, Trekking Fahrräder und Kinderfarräder (Marken Hercules), Dahon Falträder, Nirve – Cruiser Fahrräder, KTM, Winora, Victoria, Hercules, Haibike, Cheyenne. PUKY Kinder Lernlauf- und Fahrräder ... und

neue klassische Nostalgie- Fahrrädermodelle: "Gazelle" und "Lombardo".