Rafael Arcángel Alvarez Rafael Arcángel Alvarez

"... mit meinem ersten Lohn habe ich mir mit 18 Jahren das erste Fahrrad meines Lebens gekauft ... "

 

0699 17054021

Aktuelles

 

Fahrräder für alle
Produkte: Räder für Kinder, Fahrräder, Zubehör

 

Wenn es sein muss, wird geschweißt ...
Wenn es sein muss, wird geschweißt ! Bilder vom Geschäft!


Präsentation des neuen Geschäftes rad21, Fotos M. Schachinger
Webalbum vom Pre Opening 29.6.2009

 

Person

Rafael Arcángel Alvarez
Rafael mit seinen Töchtern Judith und Maike

 

Rafael Arcángel Alvarez aus Cusco/Peru ist gelernter Maschinenmechaniker und Schlosser. "In Peru habe ich mir mit meinem ersten Lohn als Angestellter das erste Fahrrad meines Lebens gekauft und so im Alter von 18 Jahren Radfahren gelernt. Seitdem ist das Fahrrad meine Passion.
In Österreich habe ich bei verschiedenen Firmen als Fahrradmechaniker und -monteur gearbeitet.
Fahrräder sind nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby!
Mein Ziel ist es ein Fahrradgeschäft zu führen, das in der Umgebung bekannt und bei den KundInnen beliebt ist. Als Grundlage dafür dienen meine Geduld und Humor, Präzision in der Arbeit und ein funktionelles Produktangebot. Das bedeutet, dass Fahrräder komfortabel sein sollen, allen Sicherheitsstandards entsprechen, und das Radeln – ob in der Stadt oder im Gelände, auf dem Weg zur Arbeit oder im Urlaub - soll Spaß machen! Reparieren statt wegschmeißen ist eines meiner wichtigsten Anliegen."

 

Berufslaufbahn

Curriculum

 

Ausbildungen/Befähigungen/Dokumente
Auszug Gewerberegister Fahrrad Technik

Auszug Gewerberegister Handelsgewerbeschein

Schweißkurse MIG | MAG

Landesinnung

Lehrabschluss

 

Arbeitszeugnisse

Ciclopia

Wächter Bike Shop

Fahrrad Cooperative